MACH DICH BEREIT FÜR 2018

ES WIRD LEGENDÄR

Erlebe noch mehr Action mit 25% Rabatt bis zum 31. Mai

Sei dabei

Die Spannung steigt - in weniger als zwei Wochen geht sie los, die Tough Mudder Saison 2018. Mit einem zusätzlichen Eventwochenende (NRW Eifel) und gleich drei neuen Eventformaten (Tough Mudder 5K, Tougher Mudder und Europe's Toughest Mudder) haben wir garantiert ein Jahr epischen Ausmaßes vor uns.
Um das gebührend zu zelebrieren und Euch die Möglichkeit zu bieten, an so vielen neuen Events wie möglich teilzunehmen, steht im Mai ein zuckersüßer Deal für Euch auf der Karte.

Wir geben Euch ganze 25% Rabatt auf alle Tough Mudder Full & Tough Mudder Half Events 2018 sowie auf Europe's Toughest Mudder in Berlin. Dafür einfach den Code MAI25 bei der Registrierung angeben.

Achtung: das Angebot gilt nur bis zum 31. Mai um 23:59 Uhr.

JETZT ANMELDEN
Das ist 2018

EVENTS IN DEINER NÄHE

Entfliehe dem Alltag und stelle Dich der Herausforderung.

2018 hast Du die Wahl aus all unseren Tough Mudder Full, Tough Mudder Half, Tough Mudder 5K und Europe's Toughest Mudder Läufe zu wählen.

Melde Dich jetzt für ein Event in Deiner Nähe an und spare 25% auf alle Tough Mudder Full, Tough Mudder Half und Europe's Toughest Mudder Events mit dem Code MAI25 sowie 20% auf Tough Mudder 5K Berlin mit dem Code MAI20.

Nur bis 31. Mai um 23:59 Uhr.

Finde Dein Event
Loading...

Dein Guide zur Tough Mudder Saison 2018

  • Neuigkeiten in 2018

    2017 war ja schon der Wahnsinn, aber 2018 wird um noch einiges epischer. Da einige neue und aufrengede Änderungen in diesem Jahr bevorstehen, wollen wir sicher gehen, dass Du auch alle Informationen hast um für Dein bevorstehendes Tough Mudder Event rundum vorbereitet zu sein.


    ERFAHRE MEHR
  • Tough Mudder 5K

    Jetzt ist Schluss mit langweiligen 5-Kilometer-Runden durch den Park. Wir verpassen Deiner Routine ein Upgrade auf Mudder Art. Wir nehmen all den Spaß, Teamwork & die phänomenalen Hindernisse, die Du von einem klassischen Tough Mudder kennst, aus dem Schlamm heraus und bringen sie mitten in die Stadt.


    ERFAHRE MEHR
  • Top 5 Mythen

    Um Dir die Zweifel vor dem Lauf zu nehmen, decken wir hier die 5 größten Mythen auf, die Tough Mudder umgeben.


    ERFAHRE MEHR
  • Diese 3 Dinge solltest Du lieber Zuhause lassen

    Fragen über Fragen gehen einem vor einem Tough Mudder durch den Kopf. Was soll man anziehen? Was soll man mitbringen? Hier sind drei Dinge, die Du getrost Zuhause lassen kannst.


    ERFAHRE MEHR
  • 10 Must-Haves am Eventtag

    Mit der diesjährigen Saison in den Startlöchern, solltest Du bereits an all die Dinge denken, die Du am Eventtag brauchen wirst - wie etwa Snacks, Wasser und Deine stimmgeladene Crew


    ERFAHRE MEHR
  • Fange jetzt mit Deinem Training an

    Egal, ob Du die vollen 18 Kilometer, gespickt mit 20+ Hindernissen bewältigst oder auf 5 Kilometern Dein Bestes geben willst: Du musst kein Supersportler sein, um die Ziellinie zu erreichen. Mit ein bisschen Training kann es jeder schaffen. Wir unterstützen Dich dabei mit unseren kostenlosen Trainingsplänen, die Du herunterladen kannst


    HIER ENTLANG

Deine Tough Mudder Reise