Best of Workout Wednesday

Dein Hindernislauftraining mit Born Barikor



Falls Du uns auf Facebook folgst, wirst Du sie kennen - die legendären #WorkoutWednesday Videos von Tough Mudder Trainer Born Barikor. Er sorgt immer wieder für reichlich Gesprächsthema, denn Born ist fitter als fit.

Mal ganz ehrlich, Du brauchst wirklich nicht ganz so trainiert zu sein wie Born, um einen Tough Mudder erfolgreich zu bestehen, aber seine Videos bringen reichlich Motivation, Inspiration und jede Menge Ideen für Deine Tough Mudder Vorbereitung.

Schau Dir hier unsere Zusammenstellungen der besten Workout Wednesday Videos aus dem letzten Jahr an und starte Dein Training.


Los geht's

EVENTS IN DEINER NÄHE

ALLE EVENTS
Loading...

Best of Workout Wednesday

Workout-Variationen, Rep-Challenges und Vorbereitung auf spezielle Hindernisse - Workout-Wednesday bietet Dir jeden Mittwoch ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm. Hier ist eine Zusammenstellung unserer 6 beliebtesten Videos aus 2018.



  • 1. Burpee Variation

    Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Born Barikor. Dieser Mann kann wahrlich fliegen.

    Dieses Killer-Burpee Workout hat es zu dem meist-gesehenen Workout-Wednesday Video 2018 geschafft.

  • 2. Plank Variation

    Eine starke Körpermitte ist in fast jeder Lebenssituation von Vorteil. Bei Planks (Unterarmstütz) kommt es vor allem auf die richtige Form an. Daher immer schön den Po unten lassen.

  • 3. Hot Step Everest

    Everest hochlaufen als wäre es nix? Ja, Born kann auch das. Und wenn Du es auch lernen willst, folge einfach diesem Skate-Park-Training.

  • 4. Klimmzug Variation

    Viele schrien "Fake" als wir dieses Video veröffentlichten. Aber nein, an diesem Video ist alles echt. Klimmzüge sind ganz einfach Borns Königsdisziplin.


    Deswegen zeigt er Euch hier auch ganze 12 verschiedene Wege, diese durchzuführen. Versuche Dich an einer - drei Wiederholungen aller Varianten.

  • 5. Box Jump Variation

    Suche Dir eine Parkbank, niedrige Mauer oder Stufe und versuche Dich an diesen Box Sprung Varianten, die Sprungkraft und Antritt verbessern.



  • 6. 50 Rep Challenge

    Für viele ist es die Herausforderung, die Euch auf die Tough Mudder Mudder Strecken zieht. Born hat so einige davon auf Lager.


    Kannst Du seine Zeit von 1 Minute und 13 Sekunden für 50 Wiederholungen schlagen?



Setz Dich auf die Liste

Melde Dich für unseren Newsletter an und erfahre als Erstes von Neuigkeiten, Events und noch mehr Trainingstipps.

Destination Mudder - Get the latest info