Tough Mudder Revolution

Wir suchen Dich

Für unseren streng-geheimen Hindernis BETA Test suchen wir einen Chief Obstacle Tester (COT). Der leitende Hindernistester ist dafür verantwortlich, die potenziellen 2019 Hindernisse an einem geheimen Ort nahe London umfangreich zu testen, prüfen, analysieren und Feedback sowie ggf. Verbesserungsvorschläge zu geben.

Die Position ist auf einen Tag begrenzt. Reisekosten werden von Tough Mudder übernommen. Zur Stellenbeschreibung



So bewirbst Du Dich:


1) Erstelle ein 30- bis 60-sekündiges Video (nicht mehr als 120 MB), in dem Du uns davon überzeugst, dass Du das Zeug zum Chief Obstacle Tester hast.

2) Lade das Video auf dieser Seite hoch (betätige dazu den blauen Button "Upload A Video") und erzähle uns in dem Fragebogen noch etwas mehr über Dich und warum Du Hindernistester werden möchtest. Gib bitte außerdem an, an welchen Tagen Du zwischen Mitte und Ende September verfügbar wärst, um für den BETA Test nach London zu reisen.

Bewerbungsschluss ist der 25. September 2018.