Tough Mudder Classic FAQs



 

Für Tough Mudder Full Teilnehmer



Alle 2019 Tough Mudder Full Tickets werden automatisch zu Tough Mudder Classic Tickets umgeschrieben. Alle Events werden weiterhin an den gleichen Terminen und Orten ausgetragen..


Was ist Tough Mudder Classic?


Tough Mudder Classic ist eine neues, leicht abgeändertes Tough Mudder Erlebnis mit:


5 zusätzlichen Hindernissen auf jeden Kurs, also 25.


10 neuen oder veränderten Hindernissen


Eine Runde aus 14 - 16 km




Was muss ich tun?


Nichts weiter. Wir werden Dein Ticket automatisch und kostenlos auf den Tough Mudder Classic umschreiben und schicken Dir automatisch ein neues Ticket per E-Mail zu.


Bitte schau in Deinem Postfach oder Spam Ordner nach den Absender noreply@awntx3.email.active.com.


Du kannst Dein altes Tough Mudder Full Ticket löschen, Du wirst dieses nicht mehr benötigen



Was passiert mit meinen bereits hinzugekauften Add-Ons?


Keine Sorge, egal welches Add-On Du auch hinzugefügt hast, die bleiben Dir natürlich erhalten und werden Deinem Tough Mudder Classic Ticket hinzugefügt. Das heißt also egal ob einen Tougher Mudder oder Erste Welle Zusatz bereits gekauft hast, finden wirst Du es weiterhin in Deinem Active-Konto, zusammen mit Deinem Tough Mudder Classic Ticket.



Existiert mein Team weiterhin?


Ja, wenn Du bereits ein Team erstellt hast oder einem Team beigetreten bist, existiert dieses auch weiterhin.



Was für (weitere) Möglichkeiten habe ich?


1. Sofern, Du nichts tust, wird Dein Ticket automatisch zum Tough Mudder Classic umgeschrieben.


2. Wenn Du lieber eine kürzere Distanz mit weniger Hindernissen machen möchtest, kannst Du Dein Ticket kostenlos auf ein Tough Mudder 5K Event umschreiben lassen. Bitte fülle dazu dieses Formular aus. (Bitte beachte, dass wir bei einem Transfer keine Teilrückerstattungen durchführen können.)


3. Wenn Du nicht mehr an einem Tough Mudder Event teilnehmen möchtest, kannst Du mit diesem Formular eine Rückerstattung Deines Ticketpreises beantragen.




WICHTIG: Bitte wende Dich bezüglich Eventtransfer und Rückerstattungen nicht an den Kundenservice, sondern fülle das vorgesehene Formular aus. Alle Rückerstattungen und Umbuchungen können bis zu 6 Wochen in Anspruch nehmen.