TOUGH MUDDER SWAG





Jetzt mitmachen


Egal für welches Tough Mudder Event Du angemeldet bist, Du gehst mit einem Haufen cooler Extras nach Hause. Headbands, Finisher T-Shirts, Snacks und weitere Schmuckstücke sind dabei und 2019 drehen wir noch mal richtig auf. Checkt hier, was für Swag Euch bei den Events erwartet.





DAS GIBTS BEI ALLEN EVENTS




Mit jedem Überqueren der Tough Mudder Finish Line bekommst Du ein unverwechselbares, legendäres Tough Mudder Stirnband, ein saucooles Finisher T-Shirt, ein eisgekühltes Bier und ein paar heiße Action Fotos.




TOUGH MUDDER 5K



Als Tough Mudder 5K Teilnehmer gibt's das Mudder Nation Performance Finisher-T-Shirt und ein neon-grün/weißes Stirnband




TOUGH MUDDER CLASSIC



Als Tough Mudder Classic Teilnehmer erhältst das Mudder Nation Performance Finisher-T-Shirt und das originale orange Finisher-Stirnband




TOUGHER MUDDER TEILNEHMER



Als Tougher Mudder Teilnehmer gibt's dieses Jahr noch mehr Extras als im Vorjahr, denn wir haben jetzt auch noch etwas Schmuckes zum Umhängen im Angebot.




TOUGHER MUDDER SIEGER



Und wenn Du unter den Top Drei Frauen oder Männern bist, gibt es zusätzlich noch eine Bronze, Silber und Goldmedaille sowie das Champion Trikot für die jeweils Erstplatzierten.




TOUGHEST MUDDER TEILNEHMER



Als Europe's Toughest Mudder Teilnehmer bekommst Du dieses Jahr ein extra Toughest Mudder Finisher T-Shirt, ein Headband, Dein Trikot und eine Toughest Mudder Teilnehmermedaille.




TOUGHEST MUDDER SIEGER



Und wenn Du bei diesem Event unter den Top Drei Einzelläufern, Zweier- oder Viererteams bist, gibt es auch für Dich eine Bronze, Silber oder Gold Medaille sowie das Champion Trikot für die Erstplatzierten.




LEGIONÄIR HEADBANDS


Um die nächste Stirnband Farbe zu erreichen, musst Du einen Tough Mudder Classic oder einen Tougher Mudder laufen. Tough Mudder 5K Teilnahmen verändern Deinen Legionärstatus nicht.