Jetzt anmelden, bevor die Preise steigen.

4 Gründe warum wir "Tougher Together" sind

By Laura Piehl | January 26, 2018

 

2018 kehren wir zurück zu unseren Wurzeln und besinnen uns auf das, was wirklich wichtig ist. Unsere Gemeinschaft. Es klingt einfach, aber wir arbeiten besser im Team, egal ob auf dem Kurs oder im echten Leben. Du willst Teil dieser Community sein? Hier sind 5 Wege, wie wir als Mudder Nation "Tougher Together" sind.

1. Teamwork und Kameraderie 

Kein Mudder ist auf sich alleine gestellt. Wir sind alle auf die Hilfe unserer Mit-Mudder angewiesen, wenn wir es über Block Ness Monster, durch Mud Mile 2.0 oder auf Everest hinauf schaffen wollen. 

Wenn Du einen mit Matsch bedeckten und freudestrahlenden Mudder, der gerade sein oranges Strinband abgeholt hat, fragst, was das Beste am Kurs war, wird er Dir sagen, es ist der Teamgeist und die besondere Atmosphäre auf dem Kurs. Es ist das, was Tough Mudder wirklich ausmacht. 

2. Inspiration und Motivation

Es war immer unser Ziel, einfache Menschen dazu zu bringen, Außerordentliches zu leisten. Zu erreichen, dass jeder über sich hinauswächst und sich traut, Ängste zu überwinden. Wir haben Mudder, die blind oder im Rollstuhl den Kurs begehen und wir haben Gruppen, die den ganzen Tag auf dem Kurs verbringen, um auch den letzten Mudder ins Ziel zu bringen.

Wir motivieren uns gegenseitig dazu, über unsere Grenzen hinauszugehen und zur besten Version unserer selbst zu werden. Ganz egal, ob das heißt, dass wir uns das erste Mal auf die Tough Mudder Strecke wagen oder 24 Stunden durch die Wüste zu laufen. 

3. Wir sind Teil einer Familie 

Wenn Du jemals weg von Zuhause, in einem fremden Land oder einer Dir unbekannten Stadt warst und jemanden mit einem Tough Mudder T-Shirt gesehen hast, weißt Du was mir meinen, wenn wir von der Tough Mudder Familie sprechen.

Mudder sind überall auf der Welt verteilt und wir alle teilen gemeinsame Werte und verfolgen gemeinsame Ziele. Wir fühlen und leben Zusammenhalt. 

 4. Happy Ending

Dieses Jahr wollen wir nicht nur sagen, wir sind Tougher Together - wir wollen es leben. 

Das war die Inspiration hinter unserem neuen gigantischen Finisher-Hindernis Happy Ending. Teilnehmer von allen Formaten, egal ob Tough Mudder Full oder Half, kommen hier zusammen, um sich gegenseitig zu unterstützen und gemeinsam ins Ziel zu kommen, um sich ihr wohl verdientes Finisher-Stirnband abzuholen.

Bereit, #TougherTogether zu sein? Erhalte 20 % Rabatt beim Kauf von 3 oder mehr Tickets. Die Aktion endet am 31. Januar um 23:59 Uhr.