Early Bird Tickets bis 18.10. verlängert.

5 Fakten zur Enthüllung der Hindernisse 2018

By Laura Piehl | 17. December 2017

 

Ein neues Jahr bricht an. Es ist die Zeit der guten Vorsätze und Neuanfänge. Für Mudder bedeutet ein neues Jahr vor allem eines: NEUE HINDERNISSE. 

5 Dinge, die Du über die Hindernis-Enthüllung 2018 wissen musst

Wenn es etwas gibt, wofür Tough Mudder bekannt ist (außer natürlich Matsch, Bier und orangen Stirnbändern), dann ist es die Entwicklung neuer, legendärer Hindernisse

Während Du geduldig auf die Details wartest, findest Du hier schon einmal alles was wissen musst:

 

1. 11. Januar ist Stichtag 

Sag alle Meetings ab, nimm Dir einen Tag Urlaub und halte Dir den Kalender frei. Der 11. Januar ist DER Tag. Richte Deine Augen und gesamte Aufmerksamkeit auf toughmudder.de und auf die Tough Mudder Facebook Seite, denn Du willst auf keinen Fall verpassen, was für einen Schmaus wir für Dich haben. Glaub uns, Du willst es sehen und Du willst es teilen.  

 

2. Brandneue Hindernisse 

Monatelang wurde in TMHQ getüftelt, entworfen, gezeichnet, gebaut und getestet und nun ist es endlich so weit. Am 11. Januar 2018 können wir unsere brandneuen Hindernisse für 2018 enthüllen. 

Wenn Du Dir Dein Ticket gesichert hast und bei einem (oder mehreren) Events 2018 dabei bist, dann versprechen wir Dir, wirst Du Hindernisse überwältigen, die es vorher NOCH NIE auf unseren Strecken gegeben hat. Noch können wir nichts verraten, aber es gibt einen Grund dafür, dass wir als die Größten und Besten der Welt bekannt sind.

 

3. "The Vault" wird veröffentlicht 

Die "The Vault" Geschichte klingt für Dich immer noch etwas mysteriös? Ein paar Videos, ein verrückter Hacker und eine Handvoll veröffentlichter Hindernisse? Lasst uns etwas Licht ins Dunkle bringen: 

"The Vault" ist ein geheimes Archiv, das randgefüllt ist mit alten Tough Mudder Hindernissen. Am 11. Januar werden - zusammen mit den neuen Hinderissen - all diese Klassiker enthüllt. Und Ihr habt dann die Möglichkeit, für Eure Lieblingshindernisse abzustimmen. 

Und die Gewinner? Die werdet Ihr nach der Abstimmung dann auf den Kursen in ganz Deutschland finden.

4. Mehr Extras für Legionäre

In Deinen Adern fließt oranges Blut? Dann verdienst Du natürlich auch einige extra Herausforderungen, die Deiner Erfahrung, Deinem Können und Deiner Hingabe gerecht werden. Und da wir wissen, was unsere Legionäre drauf haben, wissen wir auch, dass Du diese Herausforderungen meistern wirst.

 

5. Etwas GROSSES kommt auf Euch zu

Der Spaß hört nicht im Januar auf. Ganz im Gegenteil, wir kochen eine Suppe, die heißer nicht sein könnte. Im Januar haben wir eine Ankündigung, die Euch von den Socken hauen wird. Vielleicht sogar zweimal. Und wir versprechen Euch, es wird etwas, auf das Ihr Euch richtig freuen könnt. 

Jetzt schon gespannt auf 2018? Melde Dich hier zum Abenteuer Deines Lebens an.