5 Vorteile, die das Volunteeren bei Tough Mudder mit sich bringt

Published on July 12, 2016 by Veronika

Tough Mudder Volunteers. Die freundlichen Gesichter, die Dich auf dem Kurs anfeuern und Dir High-5's geben. Die Dir im Ziel das Finisher-Stirnband auf den Kopf setzen und Dir Dein wohlverdientes Bier in die Hand drücken. Die Dich daran erinnern, dass Schmerz vergänglich ist.

Warum sie sich das antun und dabei noch so motiviert aussehen? Weil es einige grandiose Vorteile mit sich bringt, Tough Mudder als Volunteer zu unterstützen:

1. Spare Bares

Wenn Du uns als Ganztagsvolunteer unterstützt, kostet Dich Deine nächste Tough Mudder Teilnahme nur noch 20€ (40€ für Halbtagsvolunteers.) Du bekommst zusätzlich ein Volunteer-T-Shirt, eine Cap, Verpflegung und einige zusätzliche Goodies.

2. Freu Dich auf schlammige Umarmungen

Wer sagt da schon Nein? Stell Dich darauf ein, dass Dich tausende schlammige Mudder umarmen wollen, um ihre Freude und Erschöpfung mit Dir zu teilen.

3. Finde neue Freunde

Bei Tough Mudder geht es um Teamwork und Zusammenhalt. Du triffst mit hunderten von Leuten zusammen, die mindestens ein gemeinsames Interesse teilen. Wer weiß, vielleicht findest Du unter den anderen Volunteers Deinen nächsten Laufpartner, mit dem Du Deinen Volunteerrabatt einlösen kannst.

4. Trage zu einer lebensverändernden Erfahrung bei

Richtig gehört. Du hilfst anderen Menschen dabei, Ängste und Hindernisse zu überwinden und so möglicherweise eine lebensverändernde Erfahrung zu machen. Wer kann das schon von sich behaupten? 

5. Erhalte einen exklusiven Einblick

Du bist Dir noch nicht ganz sicher, ob Tough Mudder das Richtige für Dich ist? Oder Du möchtest Tough Mudder einmal von der "anderen" Seite kennenlernen? Dann ist das Tough Mudder Volunteerprogramm genau das Richtige für Dich. Schau hinter die Kulissen von Tough Mudder.

Das hört sich gar nicht so schlecht an? Melde Dich noch heute als Volunteer an. Vor allem für Norddeutschland, Sonntag, können wir noch viele fleißige Hände gebrauchen.Wir freuen uns auf Euch!

- TMHQ