Das Beta Testing läuft

By Laura Piehl | 03. October 2018

 

Es war ein voller Erfolg: Der Hindernistest in Europa 

Wie Ihr sicher mitbekommen habt, haben wir Euch vor einiger Zeit aufgerufen, Euch als Chief Obstacle Tester für unseren, erstmalig in Europa stattfindeten 'European Beta Test' zu bewerben. Still und heimlich haben wir dann unsere Wahl getroffen und obwohl die Sache eigentlich strengster Geheimhaltung unterliegt, können wir Euch schon einmal verraten, dass der Beta Test ein wahrer Erfolg war. 

 

 

Neue Hindernisse und Upgrades im Test 

An einem Tag mitten im September: Ein extra dafür zusammengestelltes Team aus Testern und den Chief Obstacle Testern, welche wir aus den unzähligen Bewerbungen auserwählt haben, wurden von uns zu diesem besonderen Tag eingeladen eine ganze Reihe an brandneuen Hindernissen und -verbesserungen auszuprobieren. Als Gegenzug bekamen wir natürlich nichts als die Wahrheit zu hören - egal wie brutal die Kritik auch ausfallen mochte. Damit wurden unsere Innovationen auf Herz und Nieren getestet, den wir wollten es wissen - sind unsere Ideen herausfordernd, aufregend und spaßig genug? Fördern wir auch in ausreichendem Maße Teamarbeit und Kamaraderie?

Als wir erwähnten, dass wir die Hindernis-Innovation auf ein neues Level bringen, machten wir keine Scherze. In den kommenden Wochen wir es noch ein Beta Testing in Nord-Amerkia geben, bei welchem noch mehr Hindernisse und Ideen getestet werden. Hindernis-Action levelled up also. 

Über die nächsten Wochen hinweg werden wir mehr und mehr dieser Innovationen beider Beta Test's veröffentlichen, damit Ihr einen Blick in die neuen Herausforderungen auf dem Kurs in 2019 bekommt.

 

Tipping Point zum Leben erweckt

Hocherfreut stellen wir Euch unser erstes Hindernis des European Beta Testing's vor, welches eigens von einem Mitglied der Mudder Nation, Peter Duncan, kreiert worden ist: Der Gewinner der Obstacle Design Competition ist der Tipping Point

Nachdem wir bereits positive Kritiken unserer Tester erhalten haben, wird das Hindernis nun nochmals beim Beta Testing in Nord-Amerika 'durchleuchtet' und hat damit gute Chancen im nächsten Jahr auf dem Kurs zu stehen.

 

 

Schon gespannt auf die kommenden 10 neuen oder verbesserten Hindernisse im nächsten Jahr? Dann finde hier mehr über den Tough Mudder Classic heraus.