25€%Rabatt auf Classic und 5K Tickets 2019 - Code: HOTMUD19

Die besten Tough Mudder Games

By Laura Piehl | 19. Juni 2019

 

 

Die Verrücketen unter uns, denen ein einfacher Tough Mudder einfach nicht Herausforderung genug ist, denken sich immer wieder Spielereien, um die Challenge auf das nächste Level zu bringen. 

 

HIER SIND DIE BESTEN 

TOUGH MUDDER GAMES 2019

 

 

1. MUD MILE OHNE HÄNDE

 

Eine beliebte Herausforderung unter Legionären ist die sogenannte "Silly Salmon Challenge" bei der man sich, mit den Händen seitlich am den Körper gepresst, wie ein Fisch im Trockenen durch die Mud Mile bewegt.

Eine andere Variante ist es, die Hände während der gesamten Mud Mile gar nicht zu benutzen mit dem Ziel sie komplett trocken zu lassen. 

 

 

2. ARCTIC ENEMA SCHNICK, SCHNACK, SCHNUCK 

 

Arctic Enema ist immer eine Herausforderung, egal wie of man schon in das eisige Becken gerutscht ist. Wenn der Körper nicht mehr starr vor Schock ist und die Herausforderung noch ein bisschen mehr sein könnte, spielt doch einfach eine Runde Schere, Stein, Papier im Eisbecken. Der Gewinner darf aus dem Becken rausklettern, die anderen müssen drinnen bleiben und weiterspielen.

 

 

3. TM BINGO

 

Einige Sätze haben wir schon so oft auf den Tough Mudder Strecken gehört, dass die uns fast schon aus den Ohren raushängen. Wer hat alle als Erstes? 

 

 

 

4. SPREAD EAGLE GLADIATOR

 

Wackelnde Slacklines laden quasi dazu ein, seine Teammitglieder davon runterzuschubsen. Oder es zumindest zu versuchen. Dieses Spiel funktioniert übrigens auch super auf BLACK WIDOW.  

 

 

 

5. ELECTRIC PUSH UPS

 

Electroshock Therapy lädt zu vielen Spielen ein. Eines davon sind die Electric Push Ups. Wer schafft am meisten Liegestützen innerhalb des Hindernisses? Auch immer beliebt in EST: Das ganze Team nimmt sich an die Hand und läuft gemeinsam durch. Hier gewinnt zwar keiner, aber es ist ein Augenschmaus für die Zuschauer. 

 

 

 

 

Lust den Spaß auszuprobieren? Hier geht's zur ANMELDUNG