Die Top 4 Gründe für den brandneuen Tough Mudder NRW Eifel

By Laura Piehl | October 25, 2017

 

Mudder,

Wir haben für 2018 ein brandneues Event auf dem Plan: NRW (Eifel). Wir kommen in einem Jahr gleich zwei Mal nach NRW und bringen Dir die doppelte Ladung Mudder Action. Lies hier 4 Gründe, warum Du Dir den Tough Mudder in der Eifel unter keinen Umständen entgehen lassen solltest:

 

1 ANFAHRT IN GEFÜHLTER SEKUNDENSCHNELLE 

Mit kurzen Distanzen zu umliegenden Städten, wie etwa Köln, Bonn und Düsseldorf (alle innerhalb einer Stunde Autofahrt von der Location erreichbar), ist der Tough Mudder in der Eifel also wirklich nur einen Schlamm-schlag entfernt von Eurem Wohnort. Nach Köln sind es sogar nur unschlagbare 45 Minuten. Wem also der Tough Mudder in NRW bisher zu weit war, dem ist der Eventort, also kein Schlamm mehr im Auge.

Wie gesagt Mudder aus dem schönen NRW, für Euch gibt es nun wirklich keine Ausreden mehr.

Und auch wer von weiter her angreist kommt, kann Tough Mudder super mit einem kleinen Städtetrip verbinden.

 

2 NEUES, AUFREGENDES TERRAIN MIT WOW EFFEKT

Die traumhaft-schöne Umgebung der Nordeifel: Heidekraut, Hügel und Bäche, wer würde da nicht ins Träume kommen. Die Nordeifel bietet Dir einfach alles, was Du für einen idyllischen Tag in Natur erwartest. Zugegeben, Tough Mudder ist nicht gerade idyllisch, aber eine schöne Umgebung macht das Erlebnis nochmal ein ganzes Stück besser. 

Die neue Location wird Dir auch eine super abwechslungsreiche Strecke bieten. Es geht durch den Wald, über offene Felder und ein paar fordende Hügel. Perfekt, um unsere exquistiten  Hindernisse zu positionieren. 

Außerdem garantieren wir bei dieser Strecke ganz ganz viel Matsch: Wenn eine Landschaft nach Matsch klingt, dann ist es das Moor. Zufälligerweise besteht ein Großteil der Nordeifel aus Moorgebieten. Ihr könnt als einen Haufen phänomenalen Matsch erwarten.

 

3 INS REPEAT OFFENDER PROGRAM ZU KOMMEN, WAR NIE EINFACHER 

Wenn Du nach Deinem ersten Half Lauf in Arnsberg oder bereits schon seit dem letzten Jahr Schlamm geleckt hast und in diesem Jahr mehr als nur an einem Tough Mudder  teilnehmen möchtest, so ist NRW,  die optimale Tough Mudder Region für Wiederholungen von wahnsinnstollen Schlammerfahrungen. Mit unserem Repeat Offender Program wirst Du dafür auch ausreichend belohnt werden. Hol Dir Dein heftig cooles Zeugs und breche aus Deiner Komfortzone heraus. Mit NRW war es nie einfacher.

  

4 OPTIMALE VORBEREITUNG MIT MAXIMALER VORFREUDE

Wie gesagt, bist Du bereits in NRW Arnsberg mit dabei, hast Du für Eifel ja dann die beste Vorbereitung überhaupt. Mal ehrlich, gibt es ein besseres Training als eine Tough Mudder für einen Tough Mudder? Wir glauben nicht. Du bist dann also nicht nur optimal auf Deinen zweiten (oder x-ten) Tough Mudder vorbereitet, sondern schwebst auch auf Wolke Vorfreude. Weil es ein Tough Mudder ist. Ein brandneuer. Und Du einer der Ersten überhaupt sein wirst, ihn ausprobiert zu haben. Ein Meilenstein also, den Du hier beschreiten und über den Du noch in den kommenden Jahren danach reden wirst. 

Sei auch Du Teil von Geschichte. Mit dem Tough Mudder in NRW Eifel 2018. Lass Dir die Premiere von NRW (Eifel) also nicht entgehen. 

 

Wenn Du aber denken solltest, dass Du noch nicht fit genug für doppelte Mudder-Action bist? Hol Dir unseren kostenlosen Trainingsplan