Europe's Toughest Mudder - Next Level

By Laura Piehl | 04. March 2019

 

Wie macht man einen 8-stündigen Hindernis-Nachtlauf noch besser und wahrlich unvergesslich? Wir haben die Antwort.

NUR FÜR KURZE ZEIT: Nutze bei der Anmeldung den Code 12HOURS und spare 20% auf Europe's Toughest Mudder ticket. Bis 21. März.

  

WAS WIRD ANDERS BEIM EUROPE'S TOUGHEST MUDDER 2019?

 

ER WIRD LÄNGER

8 Stunden sind uns nicht genug, wir wollen mehr. Damit das einzigartige Toughest Mudder Erlebnis noch länger währt, fügen wir weitere 4 Stunden hinzu. Das macht ganze 12 Stunden vollgepackt mit Teamwork und legendärer Hindernis Action.

Startschuss ist um 20 Uhr am 18. Mai mitten in Großbritannien und Euch erwartet ein 5-Meilen-Rundkurs mit 20 unserer besten und berüchtigsten Hindernisse. 

 

MEHR TEAMWORK

Wie Ihr wisst, dreht sich bei Tough Mudder alles um Teamwork. 2019 legen wir noch mehr Fokus auf die Gemeinschaft und das Teamerlebnis und das spiegelt sich auch in unserer Wettkampfserie wider. 

Dieses Jahr fügen wir daher Staffel-Kategorien ein. Teams können in zweier, vierer oder Gruppe mit uneingeschränkter Anzahl antreten und können gemischten Geschlechts sein. 

Die Regeln der Staffel-Kategorie sind nicht all zu kompliziert: Das gesamte Team muss die erste und die letzte Runde gemeinsam laufen, dazwischen muss immer mindestens ein Teammitglied aktiv auf der Runde sein. Das Team bekommt einen Zeiterfassungs-Chip, der jeweils vom aktiven Läufer getragen wird. 

 

MEHR IM MUDDER VILLAGE

Mit verlängerter Eventlaufzeit und mehr Teilnehmern in Teams gibt es auch mehr Zeit zum Pause machen und diese wollen wir natürlich so nett und aufregend gestalten wie möglich. 

Wir verpassen dem Mudder Village ein Upgrade à la World's Toughest Mudder mit warmen Essen und Getränken - All Night Long. Entertainment und Motivation für Dich und Deine Teamkollegen, Lagerfeuer und Festival Vibes lassen Dich die nächtliche Kälte fast vergessen. 

 

 

BRANDNEUE PREISE

Es gab Gerüchte und wir bestätigen sie. Wir ändern Preise und führen zum ersten Mal Medaillen bei unseren Wettkampf-Events ein. 

Jeder Europe's Toughest Mudder Teilnehmer erhält nach Beendigung des Rennen ein ETM Finisher T-Shirt, ein Headband, sein Teilnehmer-Trikot und eine schwarze ETM Teilnehmer-Medaille 

 

Wenn Du all Deine Mit-Mudder überholst und als Champion aus dem Lauf hervorgehst, erhältst Du noch weitere Schmuckstücke: Die Top Drei Frauen und Männer der Einzelkategorie sowie die Top Drei der Zweier- und Vierer Staffeln erhalten das ETM Finisher T-Shirt, das Headband, Ihr Teilnehmer Trikot, eine Teilnehmer Medaille sowie jeweils eine Bronze-, Silber- oder Goldmedaille. Die jeweils Erstplatzierten erhalten zusätzlich das gelbe Champion-Trikot. 

 

Du kannst es kaum noch erwarten? Tickets stehen jetzt zum Kauf zur Verfügung