Firmenteams, Ihr habt die 2018 Tough Mudder Saison gerockt

By Stefani.Bodza | 03. October 2018

 

Mit noch frischem Schlamm im Auge, blicken wir bereits auf das Ende der Saison 2018 zurück. Seit letztem Wochenende hat es sich für 2018 nämlich offiziell ausgeschlammt - nur für eine Weile zumindest - denn 2019 steht schon in den Startlöchern, Schlammlöcher, meinten wir doch.  

Und mit diesen Erinnerungen kommen Freudetränen, strahlende Gesichter, helfende Hände, Muskelschmerzen und noch so einige wahnsinns Momente zurück ins Gedächtnis. Wer schaut sich da nicht gerne ein Fotoalbum mit Tough Mudder Highlights an, so ganz gemütlich bei einer Tasse warmem Tee. 

Ein großes Dankeschön geht an alle Mudder da draußen, die 2018 unsere Hindernisläufe einfach nur gerockt haben. Ein ganz großer Dank geht auch an die vielen Firmen- und Bundeswehrteams, die gezeigt haben, dass sie Teamwork nicht nur in Meetingräumen und auf dem Feld drauf haben.

 Das sind sie, Eure Momente 2018 im Schlamm:

 

Tough Mudder NRW

Aller Anfang ist ... bei Tough Mudder immer der Hammer. Mit dem größten Event weltweit, haben sich einige Tausend Mudder in den Schlamm NRW's gewagt. Top Wetter, Top Stimmung und eine echt coole Schlammrutsche waren nur Einige der Highlights. Unter anderem, war auch die deutsche Sparkasse mit dabei, die hat an diesem Wochenende nämlich mal das Geld ruhen lassen und sich lieber dem Schlamm gewidmet. 

Im Übrigen falls Ihr Euch gefragt habt, was das für ein cooles Zelt auf dem Platz in der Mitte von Sportsplace war, dann habt Ihr vermutlich unser cooles Platinpakets-Zelt bewundert. Ihr seid mehr als 50 Teilnehmer und wollt auch so ein Ding, wo Ihr die Party vor und nach der Strecke ordentlich feiern könnt? Dann einfach die Form hier ausfüllen und Preis anfragen. 

 

Tough Mudder 5K Berlin

Mit dem kleinen Cousin des Tough Mudder ging es dann weiter in die zweite Runde. Auf 5km mit 10+ Hindernissen, wagten sich die Teams auch bei diesem neuen Format in 2018 dann auf den Everest, über das Giant A-Hole und den Berlin Walls. Spaß & Partystimmung waren im Ziel vorprogrammiert. Den nichts verbindet so sehr wie Hindernisse zu überwinden. In 2019 zieht das Format dann endlich mit ins Eventwochenende ein. Vorfreude haben wir jetzt schon.

 

Tough Mudder Norddeutschland

Tough Mudder in Norddeutschland am 06. & 07.07. mitten im Sommer: Mit Bubble Football und Electroshock Therapie konnte sich das Mudder Village allemal sehen lassen. Und wer erinnert sich nicht an die vielen Möglichkeiten der Abkühlung auf der Strecke? 

 

Tough Mudder 5K Hamburg

Im Norden Deutschland's ging es dann in die zweite Runde. Auch hier standen wieder Mitte Juli auf 5km, 10+ Hindernisse auf dem Plan. Wollt Ihr es im nächsten Jahr mit den 5Km als Firmen-, Bundeswehr-, Polizei- oder auch einem anderen Team aufnehmen, dann einfach die Form hier ausfüllen und sich auf das Event freuen. Heiden-Spaß garantieren wir Euch.

 

Tough Mudder Berlin-Brandenburg

September hat es für unsere Mudder ganz schön in sich gehabt, mit 3 Eventwochenenden, die sich absolut sehen lassen können. Angefangen mit dem Event am 01. & 02.09. nahe der deutschen Hauptstadt und dem Toughest Mudder, konnte der Monat gar nicht besser anfangen. Das Highlight also? 8 Stunden Power durch die Nacht. Aber auch tagsüber, gab es kribbelnde Aufregung im Mudder Village mit der Electroshocktherapie direkt im Herzen des Geländes. 

 

Tough Mudder Süddeutschland

Diesmal ging es am 15.09. & 16.09. ab in den Süden, mit ganz viel Sonne und Spaß auf der Strecke. Hitze mal beiseite genommen, die Strecke im Süden Deutschland's hatte es dieses Jahr 

 

Tough Mudder NRW Eifel

Das Beste kommt zum Schluss sagt man nicht ohne Grund, den Eifel am 29.09. & 30.09., wie wir alle wissen, war einfach der Hammer. Zwar herrschten zu Anfangs noch genauso eisige Zeiten auf dem Everest wie im Arctic Enema, dafür hat die Herbstsonne zu Mittag dann aber doch für viele Mudder freibadmäßigen Schlammwasserspaß in der Mud Mile ermöglicht. Und wer ist dann nicht glücklich durch's Ziel ins Wochenende gerutscht?

Zur Herbstsaison (und zur Firma natürlich) hat sich ein Firmenteam sogar ganz passende T-Shirts bedrucken lassen.

 

Hat Euch schon die Lust gepackt im nächsten Jahr wieder mitzumachen? Dann sichert Euch die Frühbucherpreise jetzt bevor es zu spät ist, damit im nächsten Jahr nicht Fotos ausgekramt, sondern Schlamm bewältigt werden müssen.