Hinter den Kulissen von Tough Mudder: Hindernisentwicklung

By Laura Piehl | 27. October 2017

 

Unsere Ingenieure haben die letzte Woche in der Wüste Las Vegas' verbracht, um herauszufinden, welche der neuen Hindernisideen es 2018 auf den Kurs schaffen werden. Es waren einige starke Kandidaten dabei, darunter auch Kong 2.0 Infinity - der Gewinner des diesjährigen Hindernis Design Wettbewerbs. Das Ganze war eine streng geheime Aktion, daher können wir noch nicht viel verraten. Nur soviel: Es wird großartig.

In der Location des Beta-Tests wird am 11. und 12. November auch World's Toughest Mudder stattfinden. Für mehr Einblicke in die neuen Hindernisse schaut Euch das Spektakel auf unserer TOUGH MUDDER LIVE Facebook Seite an. 

 

Vegas-View

 

Uhhhhh eine Stange

 

Was ist das da im Hintergrund?

 

Wie gesagt... wir können noch nicht viel verraten...

 

Wir hoffen, Ihr seid nicht all zu traurig.

 

Schau hin, wenn Du Dich traust

 

...Das ist alles, was wir Euch bis jetzt verraten.

Mehr Einblicke bekommt Ihr am 11. und 12. November bei World's Toughest Mudder auf der TOUGH MUDDER LIVE Facebook Seite.