STEP-BY-STEP VOLUNTEER-PORTAL

By Laura Piehl | January 25, 2018

 
Entdecke das neue Zuhause für unsere MVPs, die Tough Mudder Volunteers. Solltest Du Hilfe bei der Eventanmeldung in unserem brandneuen Volunteer-Portal benötigen, schaue Dir das Step-by-Step an.

 

Wie kann ich mich für eine Schicht anmelden?

 

Das Portal ist so für Dich designt, dass Du alle Deine Schichten und Events in einem Blick hast und Deine Anmeldungen selber managen kannst.​

 

​1) Registrieren oder Einloggen (Dein Benutzername ist immer Deine Email-Adresse - wer schon für uns volontiert hat, ist mit der uns vorhandenen Adresse registriert)​

 

2) Klick auf PORTAL

 

+ "Meine Rollen" - Hier findest Du alle Deine aktuellen Schichten und kannst sie sofort ändern falls notwendig.

 

+ "Mein Profil" - Bitte halte Deine Angaben stets aktualisiert.

 

+ "Mitteilungen" - Hier erhälst Du News und Updates von dem Volunteer HQ

 

+ "Kommende Events" - Hier siehst Du alle deutschen Events und die jeweiligen Informationen

 

+ "Verlauf" - Hier hast Du die Übersicht über Deine Kommunikation mit dem Volunteer HQ und Deiner gesamten Schichten

 

3) Klick auf Dein gewünschtes Event

 

4) Wähle die Schichtkategorie aus

 

 

5) Finde die Rolle und die Schicht, die Dich interessiert (über den i-Button findest Du Informationen zu jeder Rolle) und klick auf "Auswählen"

 

 

6) Bitte lies die Verzichtserklärung und bestätige mit Deinem Namen in dem unteren Feld.

 

 

7) Klick auf "Absenden" und warte auf die Bestätigung in Deinem Email-Fach (Bitte schaue auch im SPAM-Ordner nach und füge uns zu Deinen Kontakten, um keine E-mails zu verpassen)

 

WORAUF WARTEST DU NOCH?

Weitere Informationen zum Thema Tough Mudder MVP findest Du auf unserer Tough Mudder Volunteer-Seite oder schaue in die FAQs.