Wir steigen auf Avtive.com um

By Laura Piehl | December 13, 2017

 

Oft wird gesagt, dass Menschen keine Veränderungen mögen und wenn sie dann hören, dass Tough Mudder auf eine neue Plattform umsteigt, kann es sein, dass sie das verunsichert.

Aber habt keine Angst, Mudder, wir beantworten all eure Fragen und wenn die 2018 Saison vor der Tür steht, dann ist das einzige worüber Ihr euch Gedanken machen müsst, die Qualität des Schlamms.

 

Was ist Active?

Active ist eine Ticketplattform, die wir von nun an nutzen. Tickets können nicht länger auf Eventbrite gekauft werden und alle Tickets, die auf Eventbrite.com erworben wurden, bevor wir auf Active.com umgestiegen sind, werden automatisch auf Active.com transferiert.

 

Wann bekomme ich eine Nachricht von Active?

Du wirst ab dem 18. Dezember Deine Anmeldebestätigung per E-Mail erhalten.

 

Was muss ich tun?

Wenn Du Deine neue Anmeldebestätigung erhalten hast, musst Du den Anweisungen folgen, die unten in der E-Mail aufgelistet sind. Du wirst darum gebeten, auf Active.com zu gehen, Deinen Account zu vervollständigen und Deine Anmeldung zu bestätigen. Falls Du eine Bestätigungsmail für jemand anderen erhältst, bitte leite diese per E-Mail an diese Person weiter.

 

Woher weiß ich, ob ich ein Active.com Account habe?

Gehe auf Active.com und klicke auf „Sign Up“. Gebe die E-Mail Adresse an, die Du genutzt hast, um ein Tough Mudder Ticket für 2018 zu erwerben. Wenn Du schon einen Account hast, wirst Du danach gefragt, ein Passwort anzugeben (klicke auf „Passwort vergessen“, wenn Du Hilfe benötigst). Wenn Du keinen Account hast, wirst Du darum gebeten, alle notwendigen Informationen anzugeben, um einen Account zu erstellen.

 

Wie kann ich durch Active auf mein Ticket für 2018 zugreifen?

Du kannst Dein Ticket auf “My Events” einsehen. Du wirst auch ein Team erstellen, Dein Ticket auf eine andere Person übertragen und Den Eventtag ändern können.

 

Und mein Team?

Wenn Du auf Eventbrite einem Team beigetreten bist, wird auf Deiner Anmeldebestätigung der Teamname und der Team-Kapitän aufgelistet sein, somit musst Du nichts mehr machen.

 

Wenn Du der Team-Kapitän bist musst Du, wenn Du Dein Team privat halten möchtest, Dich auf Active.com einloggen um ein Passwort zu erstellen.

 

Ich habe keine E-Mail von Active erhalten – was soll ich tun?

Bitte schaue in Deinem Spamordner oder in Deiner Inbox nach einer E-Mail von nolan@awntx3.email.active.com. Wenn Du Dir sicher bist, dass Du keine E-Mail erhalten hast, wende Dich bitte an support@toughmudder.de.

 

Kann ich mein Eventbrite Ticket behalten?

Nein, Dein Eventbrite Ticket wird nicht mehr gültig sein, Du musst also auf Active.com Dein Event Ticket anfordern.

 

Wann sollte ich ein Team erstellen, wenn ich dies noch nicht getan habe?

Wenn Du noch kein Team erstellt hast oder noch keinem Team beigetreten bist, solltest Du das mindestens 3 Wochen vor dem Eventwochenende auf Active getan haben. Folge den Anweisungen am Ende der Bestätigungsemail, um auf „My Events“ zugreifen zu können. Wenn Du einen Account erstellt hast und ein Ticket angefordert hast, hast Du die Möglichkeit, ein Team zu erstellen oder einem Team beizutreten.

 

Wann wird mir meine Startzeit zugeteilt?

Du wirst eine Woche vor dem Event eine E-Mail mit Deiner Startzeit erhalten. Die zugeteilte Startzeit muss auch 2018 eingehalten werden.

 

Kann ich meinen Tough Mudder Legionärstatus behalten?

Mach Dir keine Sorgen, Dein Eventbrite login legt Dein Legionärstatus nicht fest. Die Anzahl Deiner Läufe sind in unserem super geheimen Server festgehalten, damit wir den Überblick nicht verlieren.