Der Mai bringt mehr. Spare 25% auf alle Tough Mudder Full & Tough Mudder Half Events 2018. Code: MAI25. Nur bis 31.5.

"The Vault" - Ihr habt gewählt

By Laura Piehl | January 31, 2018

 

Endlich ist es so weit, Mudder. Nach den Hacks, den geheimen Dokumenten und wochenlangem Voting steht fest, welche Klassiker Mudder Nation 2018 wieder auf dem Kurs sehen will. 

Was war nochmal "The Vault"?

"The Vault" ist Tough Mudders Hindernis-Archiv. Es beinhaltet eine Bandbreite an geliebten und gefürchteten Herausforderungen, die alle irgendwann schon einmal auf den Strecken dieser Welt standen. 

2018 bringen wir einige dieser berühmt-berüchtigten Klassiker zurück und wir haben Euch, Mudder Nation, die Möglichkeit gegeben, zu wählen. 

Wir haben Euch 25 Hindernisse zur Auswahl gegeben. Und Tausende von Euch haben abgestimmt. 

Welche Hindernisse kommen 2018 zurück auf den Kurs?

 

Cage Crawl

Das ist nichts für Klaustrophobiker. Hier müsst Ihr Euch an einem Stahlzaun entlang rücklinks durchs Wasser ziehen. Und Euch Euren Ängsten stellen.  Schwimmen, schwimmen, einfach schwimmen. 

King of the Mountain

Dieser fast 5 Meter hohe Strohballen-Turm ist nichts für schwache Nerven. Kletter bis nach oben, aber bedenke, was hochkommt, muss irgendwie auch wieder runterkommen.

Du willst wissen, was Dich noch erwartet? Schau Dir hier alle 2018 Hindernisse an. 

Doch es kommt noch mehr ...

DUM DUM DUUUUM. Nein, das war noch nicht alles. Auch andere Hindernisse wurden hoch gehandelt, aber um Euch noch etwas auf die Folter zu spannen, behalten wir uns diese Asse vorerst im Ärmel. Haltet die Augen offen für mehr Ankündigungen vor dem Event. Es könnte noch "spannend" werden ...

Neugierig geworden? Sichert Euch hier Euer 2018 Abenteuer