Hindernisse für 2018
sind endlich entlüftet


Wir wissen genau was Du willst, Mudder. Was Dich dazu bewegt zu uns zurückzukommen, Saison nach Saison nach Saison. Es sind die größten, toughsten & abenteuerlichsten Hindernisse, die es auf dem Markt gibt.


Wir bringen unsere besten Hindernisse zu jedem unserer Events, damit Du Dein ganzes Potential, was so tief in Dir schlummert, endlich entfalten kannst. Und deshalb sind sie endlich da, unsere brandneuen Herausforderungen, die in die Geschichtsbücher eingehen könnten. Inklusive frischer Legionärs Spezialitäten. Schau Dir doch einfach mal alle neuen Hindernisse auf unseren Strecken an und hecke dann einen Plan aus, wie Du sie erobern möchtest.


Aber das ist noch längst nicht alles. Endlich ist auch „The Vault" geknackt, in welchem unsere ikonische Hindernisse für Jahre versteckt lagen und DU darfst jetzt entscheidest, welche Du davon auf der Strecke haben möchtest.


Stimme jetzt also für deinen Hindernis-Favoriten im Archiv ab und wir stellen bis zu 3 von diesen auf den Strecken 2018 auf.


Es ist Hindernis’o’clock Mudder

 

Kaufe 3 Tickets & spare 20%

Tief in Dir drinnen spürst auch Du, das 2018 größer, schlammiger und tougher wird als jemals zuvor. Und es gibt keinen besseren Weg als es mit den besten Hindernissen, die es auf dem Markt gibt, in Deiner bevorstehende wahnsinns Saison 2018 aufzunehmen, als mit einem unserer zeitlich begrenzten Sparangebote. Erwerbe ein 3-Ticket-Bündel und spare dabei 20%. Sichere Dir jetzt Deinen Platz bevor die Preise ansteigen. Ein Code wird nicht benötigt.

Schau in unseren 2018 Eventkalender und finde Dein Event.

Finde ein Event
Loading...