Mudder Training 2019

Dein Hindernislauftraining

Trainiere Tough

Tough Mudder ist kein Rennen, sondern eine Herausforderung. Egal, ob Du die Classic Strecke mit 14-16 Kilometern, gespickt mit 25 Hindernissen bewältigst oder beim Tough Mudder 5K Deinen Spaß hast: Du musst kein Supersportler sein, um die Ziellinie zu erreichen. Mit ein bisschen Training kann es jeder schaffen.

Wir unterstützen Dich in der heißen Vorbereitungsphase für den Tough Mudder und haben einige nützliche Trainingsclips sowie einen Trainingsplan zusammengestellt, die Dich optimal auf die Herausforderung vorbereiten werden.

Tough Mudder Classic Training

25 Hindernisse auf 14-16km. Eine Herausforderung, bei der es keine schlechte Idee ist, sich gezielt vorzubereiten. Unser offizieller Trainer Born Barikor hat Erfahrung was Tough Mudder Training angeht und zeigt Dir hier seine Workouts, die Dich optimal auf Deinen Hindernislauf vorbereiten.

Mach Dich bereit für ein Abenteuer

Hier gibt's noch mehr Videos und Wissenswertes, um Euch auf Euer Tough Mudder Abenteuer vorzubereiten.