Wahre Freundschaften
werden durch MATSCH besiegelt

So wirst Du Teil eines

TEAMS

Erstelle ein Team oder tritt einem Team bei

Team img

Du und Deine Freunde habt Euch einzeln angemeldet und jetzt wollt Ihr Euch unter dem coolsten Namen überhaupt zu einem Team zusammenschließen? Oder es besteht schon ein unschlagbares Team, dem Du gerne beitreten möchtest? So gehts:

Du kannst bis zu drei Wochen vor dem Event ein Team erstellen oder einem anderen Team beitreten. Vervollständige dafür Deine Account Informationen hier. Danach folge den Anweisungen, um
ein Team zu erstellen/einem Team beizutreten oder
Dein Team zu verwalten.

Firmenteams



Team img

Du willst mit Deinen Kollegen einmal Teambuilding der anderen Art erleben? Dann fülle einfach die Form hier aus um ein individuelles Angebot von uns zu erhalten.

Oder doch erst einmal mehr Informationen zur Unternehmensfeier im Schlamm? Dann einfach hier mal reinschnuppern: