Warum solltest Du Teil des wohl besten Teams der Welt werden?

Wir nennen unsere Volunteers Mudder MVPs (Most Valuable Players), da wir ohne sie keine Events veranstalten könnten.

Video Thumbnail‚;
Das Volunteer Erlebnis MVP Play Button
Huckepack
Volunteer-Schichten
Garderobe
Die Garderobe ist in der Regel die letzte Haltestelle bevor die Mudder zum Warm-Up gehen. Du wirst das Bargeld einsammeln und dafür sorgen, dass alle Taschen mit einem nummerierten Taschenetikett versehen sind. Wenn die Mudder kommen, um ihre Tasche abzuholen, wirst Du sicherstellen, dass das Etikett der Teilnehmernummer entspricht. Es kann durchaus vorkommen, dass Du in ruhigen Phasen auch andere Positionen im Ansturm unterstützt.
Jetzt Anmelden
Volunteer-Schichten
Info
Mudder und Zuschauer können ein neugieriger Haufen sein. Wenn sie Fragen haben, haben wir die Antworten! Unser Informationsschalter ist die Anlaufstelle für alle Fragen. Du fragst dich jetzt bestimmt “Woher bekomme ich all diese Antworten?”. Hab keine Angst, wir werden Dir vorher ein ausführliches Briefing geben.
Jetzt Anmelden
Volunteer-Schichten
Registrierung
Du wirst derjenige sein, der tausende Mudder und Zuschauer als Erstes begrüßt. Mudder werden von Aufregung und Adrenalin strömen und Du darfst diese Energie mit ihnen teilen. Du wirst Mudder auf einem IPad einchecken und jedem ein persönliches Armband umlegen. Nachdem alle Mudder eingecheckt sind, kann es sein, dass du die letzten 1-2 Stunden im Ziel oder woanders helfen wirst.
Jetzt Anmelden
Arctic Enema
Volunteer-Schichten
Ziel
Die Emotionen, das Adrenalin und der Stolz nachdem Du die Ziellinie überquerst ist ein Gefühl wie kein anderes. Jedes Mal, wenn Du einen Mudder im Ziel willkommen heißt, wirst Du dieses epische Gefühl erleben! Du wirst ein integraler Bestandteil des Aufbaus für den kommenden Tag sein, Dich an der Verteilung von Snacks, Wasser oder Finisher-T-Shirts beteiligen und eine Menge an High Fives und schlammigen Umarmungen bekommen. Da dieser Bereich erst ab einer gewissen Zeit belebt ist, wirst Du auch andere Bereiche für ein paar Stunden unterstützen können.

Jetzt Anmelden
Volunteer-Schichten
Kurs
Durch Ermutigung und Motivation hilfst Du Muddern, durch Teamarbeit unsere einzigartigen Hindernisse zu überwinden. Kurs – Volunteers geben Tipps und Tricks an Mudder, die versuchen ein Hindernis zu bezwingen, oder sie geben Wasser / Snacks an den Verpflegungsstationen aus. Sei immer positiv da draußen und werde Mitglied der großen Tough Mudder Familie.
Jetzt Anmelden
Volunteer-Schichten
Mudder Experience
Jedes Team braucht einen Allrounder. Jemand flexibles, der von Aufgabe zu Aufgabe geht und überall einspringt, wo Unterstützung gebraucht wird. Als Mudder Experience Volunteer, kannst Du erst bei der Registrierung helfen und dann zur Startlinie oder zur Garderobe gehen. Alternativ kann Deine Hilfe auch auf dem Kurs benötigt werden. Grundsätzlich gilt, sei für alles bereit…
Jetzt Anmelden
Left Arrow Created with Sketch.
Right Arrow Created with Sketch.