Ihr habt dieses Jahr noch genau ein Mal die Chance, ein Abenteuer ohnegleichen mit uns zu erleben. Für einen krönenden Abschluss hat das Süddeutschland so einiges zu bieten.
1. Mehr, neue und bessere Hindernisse als je zuvor.
Auf dem Süddeutschland Kurs erwarten Euch dieses Jahr bis zu 25 Hindernisse auf einem 16km Rundkurs. Keine 2 Loops, keine Wiederholungen, aber dafür 10 Hindernisse, die es im letzten Jahr noch nicht gegeben hat.
2. Das Obstacle Innovation Lab probiert und studiert
Auch wenn Süddeutschland das letzte Event 2019 wird, machen wir natürlich noch lange nicht Schluss. Ganz im Gegenteil, wir fangen schon wieder mit der Planung für das nächste Jahr an. Und dabei ist natürlich auch das Obstacle Innnovation Lab wieder dabei, um Euch mit kleinen Versuchen à la Alpha Test zu überraschen.
3. Wassertrüdingen & Oettinger Forst
Wassertrüdingen an sich ist schon Attraktion genug. Das 4000-Seelen-Dorf sieht aus wie aus dem bayrischen Bilderbuch und liegt neben einem der größten Waldgebiete Bayerns, welches sich in den letzten Jahren als idealer Schlamm-Spielplatz erwiesen hat. Eine natürlich Flussquerung, einige (aber nicht zu extreme) Steigungen und der natürliche Waldboden machen das Gelände zu einer der beliebtesten Tough Mudder Strecken der letzten Jahre.
Noch kein Ticket? Dann melde Dich hier zum Abenteuer an.