Jahr für Jahr verwandeln wir den sonst ruhigen Reiterhof Severloh bei Hermannsburg in einen Schlamm-Spielplatz der Extraklasse. Was diese Location so besonders macht und 3 Gründe, warum Du Tough Mudder Norddeutschland 2019 auf keinen Fall verpassen solltest, kannst Du hier nachlesen:
1. Dort laufen, wo andere Urlaub machen
Der Reiterhof Severloh liegt idyllisch mitten im Wald, umgeben von Pferdekoppeln und fernab von der Hektik des Alltags … O.k., zugegebenermaßen bringen wir diese Ruhe etwas aus dem Gleichgewicht, wenn sich tausende Mudder in den Schlamm und auf die Tough Mudder Hindernisse stürzen. Nichtsdestotrotz kannst Du während Deines Laufs die unberührte Natur & abwechslungsreichen Waldstrecken genießen und den Pferdchen beim Grasen zusehen. Laufe dort, wo andere Urlaub machen!
2. Viel natürliches Wasser
Wie bei jedem Event bauen wir auch in Norddeutschland die natürlichen Gegebenheiten des Eventgeländes mit in die Strecke ein. Rund um Severloh gibt es viele natürliche Wasserstellen, die der Laufstrecke einen extra Kick geben und eine zusätzliche Herausforderung darstellen. Gerade im Juli bietet das Wasser eine willkommene Erfrischung von der Sommerhitze, vor allem wenn die Temperaturen etwas humaner sind als in Arctic Enema.
3. Viele viele Hindernisse
Flach = leicht? Falsch gedacht! Beim Tough Mudder Norddeutschland sind zwar die wenigsten Höhenmeter zu absolvieren, das bedeutet aber noch längst nicht, dass wir es Euch einfach machen. Flacher Untergrund ist klasse für Hindernisse und auch Strecke können wir hier gut machen. Auf dem Classic Kurs erwarten Euch dieses Jahr 16km und 29 Hindernisse.
Du hast noch kein Ticket? Melde Dich jetzt zum Tough Mudder Classic oder Tough Mudder 5K in Norddeutschland an.