Cry Baby

Befreie deine Nebenhöhlen und trockne deine Augen, indem du durch die Tränengas Mischung von Tough Mudder kriechst

Bleibe konzentriert

Sobald du dort bist, wirst du nicht mehr viel sehen. Krieche also in einer geraden Linie.

Safety First

Es wird dir gut gehen … Wir versprechen es dir.

Mach weiter

Wir würden nicht empfehlen, auf halbem Weg anzuhalten. Bleibe in Bewegung und du wirst im Klaren sein.

„Als ich es geschafft hatte, weinte ich vor Freude“

DAS INNERE WORT
Tauche tief in die Details von Cry Baby ein.
WIE DU ES EROBERN KANNST
Atme tief frische Luft ein, bevor du hineinkriechst: Die Intensität des Rauches vervielfacht sich mit jedem weiteren Atemzug. Bewege dich schnell aber bewusst in eine Richtung und denke daran, dass du die andere Seite während des gesamten Kriechens wahrscheinlich nicht sehen kannst.

EINE GESCHICHTE: CRYBABY

Cry Baby wurde 2015 von den hinterhältigen Köpfen des Innovation Lab erfunden und 2022 erneut veröffentlicht, um der Hindernisstrecke mit einem Gefühl von Intrige und Angst neuen Schwung zu verleihen.

Discover the obstacles
ABONNIERE DEINE
NÄCHSTE SUCHT

Melde dich für E-Mail-Benachrichtigungen an
und sei der Erste, der exklusive
Neuigkeiten und Angebote erhält

Melde dich für E-Mail-Benachrichtigungen an und sei der Erste, der exklusive Neuigkeiten und Angebote erhält

    Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt
    und es gelten die Goohle Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen.